Pierre Reyem - RMS Musikproduktionen - Bad Zwischenahn
      Ihr Tonstudio für Schlager - Discofox und Volksmusikproduktionen

Über mich

 

 

Harald Meyer

Künstlername: Pierre Reyem

 

 

Als Texter und Komponist bin ich bereits über 25 Jahre tätig.

Hier ein kleiner Auszug der Titeldatenbank:

Nichts von Alledem - Endstation Liebe - Playa Romantica - Ein Gefühl - Du kannst im Leben ein Mal lieben - Ich lieb Dich immer noch - Pilot in der Nacht -  Ich fang Dein Herz heute Nacht - Der letzte Tanz - Sterne von Saint Tropez - Schaff mir die Hölle nicht auf Erden - Auch wenn am Himmel Wolken ziehn - Doch die Tränen die Du weinst - Lass Verbotenes geschehn - Der ganze Himmel stürzt über mir ein - Auch wenn Du sagst - Das ist ein Wahnsinnsgefühl - Du bist eine wie keine - Dafür Dank ich Dir - Hey Du - Wir sind beide keine Engel - Total verrückt - Meine Prinzessin - 100000 Mal geliebt - An der Himmelstür - Beim nächsten Mal - Du hast die letzte Chance vertan - Du ich will Dich - Hallo Deutschland - Für immer und ewig - Heut küss ich Dich auf den Mund - Hör was Dein Herz sagt - Ich hol Dir 1000 Sterne - 7 Wunder - Nur mit Dir sowieso - In diesem einen Moment - Wenn Deine Lügen - Du ich wünsch mir ein Wunder - Wenn wir auch 1000 Jahr wärn - Ich fühle was, was Du nicht fühlst - Dann ist es Leben - Der totale Wahnsinn - Kannst Du denn versprechen - Ich will nur Dich - Wenn Du Sie wirklich liebst dann geh - Und heut umarme ich - Ich schick Dich zum Teufel - Ist es Wahrheit oder lüge - Wenn Du auch 100 mal... -Ich lad Dich ein nach Ibiza - Heute werd ich Dich im Himmel verführn - Denn der Morgen danach... - Denn ich vermisse Dich - Nehm doch den ersten Kuss von mir - Flieg noch einmal mit mir zum Horizont - Ich flieg mit Dir zu den Sternen - Denn ich vermisse Dich - Bring mich in Versuchung - Ein weisses Schloß - So lange ich am Himmel - Verdammt noch Mal - Ich kann vergeben, vergessen, verlieren - Nimm doch den ersten Kuss von mir - Denn der Morgen danach - Es gibt nur eine Welt auf der ´man lebt - Das letzte Wort hat die Sehnsucht - Mary Jane - Auch wenn Du einmal lügst - Nicht nur ein Abenteuer für einen Tag - Du ich will noch was von Dir - Ich bin doch sowieso in der Hölle - Vielleicht mach ich Dich morgen wach, u.v.v.m